Fairy Dreams2

Gelnägel Nageldesign

Fairy Dreams2 Gelnägel - Alle Gele Cameleon Company, Glitzer von the Nailhouse, gemalt Nailart

Alle Gele Cameleon Company, Glitzer von the Nailhouse, gemalt mit Airbrushfarben, ich übe noch!!! mit Nageldesign


Folge ***Sternenstaub***! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
violet · Toll
Wirklich wirklich toll =)
18.05.2014 19:53
***Sternenstaub***
***Sternenstaub*** · Dankeschön :-)

Aber leider schluckt das beim Hochladen immer so viele Pixel, das ist Bild ist eigentlich gestochen scharf ich verstehe nicht warum das immer so unscharf wird?
Liegt es an meiner Bildbearbeitungsapp? Was mache ich falsch :nixweiss:
Andere Bilder hier im Forum sind doch auch nicht so unscharf weiß jemand einen Rat weil das ist echt schade?!?
18.05.2014 19:59
Lululina
Lululina · schön :)
18.05.2014 22:11
salis · Oh, sehr schön und der Schmetterling ist klasse! :lol:

Grüssle Salis
19.05.2014 10:40
***Sternenstaub***
***Sternenstaub*** · Danke :wink:
19.05.2014 14:10
ramwale · Huhu...

Das hast du ja richtig toll gemacht. Ich übe noch schreibst du...... ich sags ganz ehrlich. ... so ungeübt sehen die Nägelchen nicht aus. Richtig klasse. :herz:

Form ist super. Tunnel ist vorbildlich. Das design ist dir super toll gelungen, mein fall ist es persönlich nicht aber du hast es richtig filigran und toll hingekommen. Hut ab. :daumen:

Von mir fünf Punkte. Tolle Arbeit. Und design ist Geschmackssache, sauebere Arbeit, man sieht da steckt viel Mühe drin. :respekt:


lg, mona
21.05.2014 15:05

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign