Space Nails.... French in spacelook

Gelnägel Nageldesign

Space Nails.... French in spacelook Gelnägel - Alle gele studiomax, verzweifelter new style versuch. Missglückt Nailart

Alle gele studiomax, verzweifelter new style versuch. Missglückt ich weiß. Jedoch wollte ich nicht alles wieder abfeilen. French mit melano schwarz und diversen glitzer. Freue mich auf eure bewertungen. mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
ANIs-Nails-and-More
ANIs-Nails-and-More · Die Kombi mit Schwarz & Glitter wirkt immer toll bei so schön gemachten Nägeln... :)
11.05.2014 05:44
ramwale · Danke dir sehr..... :lol: das ist lieb von dir. :P
21.06.2014 14:26
ramwale · Danke dir sehr..... :lol: das ist lieb von dir. :P
21.06.2014 14:27

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign