pink mit blümchen

Gelnägel Nageldesign

pink mit blümchen Gelnägel - thermogel von jolifin, acrylblümchen und silber glitter Nailart

thermogel von jolifin, acrylblümchen und silber glitter mit Nageldesign


Folge lucy-may! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Tina78
Tina78 · Sieht niedlich aus und Thermogel is der Hammer. Habs mir vorhin auch drauf gemacht.
Ich hätte bei dir allerdings entweder normal breites French gemacht, oder Fullcover. So sieht es etwas gedrungen aus.
21.07.2012 21:39
jovi1974
jovi1974 · Danke Tina, das gleiche wollte ich auch mitteilen. :)

Ich persöhnlich würde Fullcover vorziehen, ist aber bekanntlich
Geschmacksache!!!!!!!!!! :wink:

Ansonsten ne tolle Idee!!!!!!
21.07.2012 22:42
zabaione
zabaione · Ich finde Thermogel auch klasse. Schliesse mich meinen Vorrednerinnen an. Sieht so etwas rausgewachsen aus... :)
Design ist hübsch. :)
LG. zabaione
21.07.2012 23:35
lucy-may · kann man mal sehen wie unterschiedlich die eindrücke sind. daran, dass es gedrungen aussehen könnte wäre ich nicht gekommen. ich mag die verdrehte version. 2/3 french und 1/3 nagelbett total gern. nicht andauernd aber immer mal wieder. wobei ich zugeben muss, dass es mit der farbe nicht so wirkt. hatte auch gehofft es bleibt dunkler. tja bin halt nicht cool genug und gehöre eher zu den heißen :)
22.07.2012 14:54

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign