beige mit spitze mal ganz kurz

Gelnägel Nageldesign

beige mit spitze mal ganz kurz Gelnägel - beige marke eigengemisch mit konadstamping. eine schnelle notlösung Nailart

beige marke eigengemisch mit konadstamping. eine schnelle notlösung zur geisterstunde. macken wurden deshalb auch nicht ausgebessert. finds trotzdem ganz ok dafür. mit Nageldesign


Folge lucy-may! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · hübsch und Stamping schön gleichm. positioniert. Gefällt mir.
05.08.2012 08:37
iche · Wirklich sehr schön. Für die kurzen Nägel find ich das Stamping optimal, es verlängert optisch noch ein bisschen. Top.
05.08.2012 14:41
Magy74
Magy74 · design finde ich auch gelungen :wink:
06.08.2012 09:48
lucy-may · ich danke euch :lol:
07.08.2012 11:48
Curly Gurly · eine sehr schöne idee. das nehme ich mir mal zu herzen, wenns mal schnell gehen muss
06.10.2012 00:54

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign