dezent mit lilien

Gelnägel Nageldesign

dezent mit lilien Gelnägel - perlgel rosé, tattoo lilie, glitter rosé (alles jolifin) Nailart

perlgel rosé, tattoo lilie, glitter rosé (alles jolifin) mit Nageldesign


Folge lucy-may! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
jovi1974
jovi1974 · Sieht sehr schön und dezent aus.
Also ich modelliere schon sehr dicht an den Nagelrand aber bei hier sehe ich null Abstand zum NR hin!?! NR sieht etwas trocken/unsauber aus oder ist dort Gel hineingelaufen?
Ansonsten find ich die Umsetzung toll!!!!!!!
31.07.2012 19:53
Brina1990
Brina1990 · gefallen mir super , würde ich sofort tragen. :wink:
31.07.2012 20:43
FrankaM.
FrankaM. · das Design ist angenehm dezent-sehr schön.

Die Form ist bei jedem Nagel anders, der Nagelrand beim Mittelfinger extrem befeilt und ich sehe ebenfalls keinen Abstand zum NR; dafür aber dicke Gelbuckel am Rand vom Zeige- und kleinen Finger.
Beim Daumen lässt die Lichtspiegelung ein dicken Buckel vermuten.

Is nur das, was ich sehe, aber manchmal verfälscht das Bild ja auch
31.07.2012 22:21
lucy-may · ich gehe meist sehr weit an den nagelrand, da ich das rumpulen vermeiden will. nach drei tagen sieht es dann so aus. dann hab ich mir wie man am ring- und mittelfinger sehen kann schon wieder ne angriffsfläche gepult. ist im moment echt schlimm mit mir :( das sieht natürlich unsauber aus. durch die creme sieht es noch schlimmer aus. hätte besser öl nehmen sollen. ich hoffte es fällt dann nicht so stark auf. war natürlich doof da was weißes zu nehmen. der kleine finger ist mir aber auch ganz schön aus der form geraten. schönreden geht nicht.
muss morgen auch endlich mal die andere hand noch machen. bevor es ganz und gar ab ist :)
aber es ist schön, dass ihr so genau auf die dinge achtet und auch mitteilt warum euch was nicht gefällt. wie sonst sollte man besser werden? DANKE
31.07.2012 22:25
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Lucy ich find dein Design voll schön,edel und harmonisch. Die Form ist mit osquare (bis auf Daumen ;-) der ist zu grade) auch i.O. Die Nagelhaut ist nicht befeilt,sondern ausgefranst von deinem pulen.. nur den ZF u KF nach hinten mehr abflachen..
Pack Dir Öl o. Creme in die Tasche und sobald du merkst du pulst, das Zeug in die Hand nehmen und einmassieren..immer und immer wieder..
Und die derz. BW von 2,67 find ich unmöglich! Ich gleich die mal aus 8)
01.08.2012 09:02
lucy-may · ich finde auch der zf hätte einen hauch runder sein können, aber egal. nu is eh nix zu retten. ich überlege schon alles neu zu machen. das dezente blümchenmuster ist zwar sehr schön aber eher auf anderen nägeln , nicht auf meinen. is mir zu soft.
danke für sternige unterstützung :)
01.08.2012 12:53

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign