Advents Nailart

Gelnägel Nageldesign

Advents Nailart Gelnägel - Advent Advent ein Lichtlein brennt auf meinen Nägeln   Nailart

Advent Advent ein Lichtlein brennt auf meinen Nägeln mit Nageldesign


Folge lucy-may! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
lucy-may · schade, dass das bild hier so unscharf geworden ist, da kann man die malerei gar nicht wirklich erkennen :( eigentlich ist das foto recht deutlich gewesen... ich hoffe es gefällt euch trotzdem
04.12.2012 00:16
floseja · Kommt dan jeden Sonntag ein Lichtlein dazu? *lach*
An den kleinen Fingern sieht es aus, als würden die Nägel etwas schaufeln?

Ansonsten gefällt mir die Smile und die Malerei sieht auch sehr sauber aus.
Bin froh, dass meine Kunden sowas nicht möchten. Ich persönlich finde Motivmalerei nicht schön, weder an meinen noch an Kundennägeln.
04.12.2012 12:43
lucy-may · hast recht mit den kleinen die sind diesmal etwas aus der form geraten.

das ist ja das schöne am nageldesign. jeder hat einen anderen stil und andere vorlieben und so ist für jeden die richtige nagelfee irgendwo da draußen bei der man ganu das bekommt was man mag. es gibt so viele techniken... ich mag zum beispiel keinen glitzer und hab meine nägel gern dunkel... ist ja auch nicht jedermanns geschmack...
04.12.2012 14:48
Brina1990
Brina1990 · finde die modellage schön, wäre froh so ne malerei selber hinzubekommen :wink:
04.12.2012 20:39
sunflower2012 · tolle Idee!
hast du ganz toll gemacht.
echt schwierig auf der kleinen Flaeche :-)
Respekt finds voll gungen.
07.12.2012 17:52

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign