*marmoriert* meine eigenen nägel

Gelnägel Nageldesign

*marmoriert* meine eigenen nägel Gelnägel - haft,aufbau und versieglung von pmn...makeup-gel...mamoriert Nailart

haft,aufbau und versieglung von pmn...makeup-gel...mamoriert mit nagellack weiß/rot mit Nageldesign


Folge Tweety*79! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · Finde diese Modellage noch am allerbesten.
kann net wirklich nachvollziehen, warum die anderen net soooo schön sind wie deine eigenen ?! :)
Sind zwar Krallenförmig, aber das ist Geschmackssache :)
Das Design gefällt mir aber allemal :D
22.04.2010 18:28
Tweety*79
Tweety*79 · vielen lieben dank...hmmm ja leider und ich hab absolut keinen plan was ich daran ändern kann das sie krallenförmig aussehen...aber sofern ich meine nägel etwas länger trage biegen die sich arg...ich selber mag es auch nicht aber ich weiß nicht was ich da gegen tun kann :(
22.04.2010 18:38
katja-57
katja-57 · ich persönlich finde krallen-nägel sehr schön. hätte gerne welche. meine sind leider total gerade. aber so ist das halt - man will immer das, was man selbst nicht hat! :D
design ist auch echt schön geworden.

lg katja
22.04.2010 19:39
Trulle08
Trulle08 · sehr schönes design :D
23.04.2010 11:59
biggi22
biggi22 · Design ist schön
23.04.2010 13:17
mincki
mincki · Das Design ist echt klasse.

Ist es dieses Water marbelizing?
Falls ja, hat das sicher eine Heidenarbeit gemacht.
Falls du es anders gemacht hast, würde mich echt interessieren, wie du den tollen Marmoreffekt hingekriegt hast.

Tschüss
Sabine
23.04.2010 18:19
Tweety*79
Tweety*79 · @ mincki danke schön...ja das ist das mit wasser und nagellack...hab es jetzt zum erstenmal mal bei mir an meinen nägeln versucht....ich habs zwar des öftern an probetips gemacht und experimentiert aber noch nie an richtigen fingern grins.....ja also es ist schon ne ziemliche sauerei das ganze und stinkt fürchterlich...aber naja das endergebnis denke ich mal kann sich sehen lassen und ist auch mal was anderes grins...aber so schnell mach ich es bestimmt nicht nochmal :D
24.04.2010 21:18

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign