Rosa French mit Steinchen

Gelnägel Nageldesign

Rosa French mit Steinchen Gelnägel - Material von Nailexpert, ausgenommen Farbgel (ND24) und Cover Nailart

Material von Nailexpert, ausgenommen Farbgel (ND24) und Cover (Melano).Ich weiß, ist nicht perfekt... aber ich arbeite dran (ihr wollt nicht wissen wie die ersten 2 Modellagen an der Frau ausgesehen haben XD) mit Nageldesign


Folge Solaria! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
spotzal
spotzal · also ich finde das ist dir ganz gut gelungen! (:
13.08.2015 09:10
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Ich finde sie auch schön. Würde dir sofort meine Nägel hinhalten.
13.08.2015 10:15
Solaria
Solaria · Das ist aber lieb von der Sandy, da werd ich glatt rot.
13.08.2015 10:20
Mia49
Mia49 · Ohooo liebe Solaria :-D
Du kleine Perfektionistin... die Modellage ist dir recht gut gelungen. :daumen: Ich bin überzeugt, das du die miniminiminiklitzekleinen Dinge die dich stören, in den Griff bekommst. Klasse mach weiter so. :-D Ich freu mich für dich. :-D Lg Mia ;-)
13.08.2015 11:17
Solaria
Solaria · Ach Mia, dass ist Balsam für die Seele. Danke!
13.08.2015 13:13
Linda92
Linda92 · Also ich finde die sehr schön weiß gar nicht was du hast ;)
13.08.2015 13:23
Ginger
Ginger · ich finde auch, dass sich die nägel doch absolut sehen lassen können! :D weiter so!
14.08.2015 09:25
Sula
Sula · nun, was schreibe ich jetzt?
Alles was geschrieben wurde, ist auch meine Meinung und du kannst ganz dolle Stolz auf deine Arbeit sein.
Arbeit sein.
14.08.2015 12:29
Wundertüte
Wundertüte · Hallo Solaria.... klasse sieht sehr schön aus
meine Nägel könntest du gerne machen
liebe Grüße Tina
17.08.2015 13:08
AlexandraNadine
AlexandraNadine · oohh ich find sie auch sehr toll :D
Meine Hände würd ich selbstverständlich auch hinhalten :herz:
22.01.2016 13:25

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign