Rosa Glitter - 001

Gelnägel Nageldesign

Rosa Glitter - 001 Gelnägel - Rosa Glitter, Aufbau und Versiegelung EuBeCos und French von Nailart

Rosa Glitter, Aufbau und Versiegelung EuBeCos und French von PMN in der Flasche, Sticker und Strass mit Nageldesign


Folge Crazynails*2007! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Crazynails*2007 · Hab leider nicht alle Nägel gerade gefeilt! Das ist mir allerdings erst auf den Bildern aufgefallen und da war mein Model leider schon weg!
23.06.2008 16:21
bangles
bangles · Ich finde sie trotzdem schön. :D

lg

Roswitha
23.06.2008 19:18
LaMano · Dasign ist ok.

Jedoch ist vieles andere daneben gegangen.

Seitenlinien sind bei fast allen Nägel nicht ok. Am Auffälligsten am unteren Mittelfinger, da fehlt gut 1/5 der Nagelbreite. French ist zu gerade, das allerdings ist Geschmackssache.
Aufbau schein ok zu sein.
23.06.2008 22:02
Crazynails*2007 · Konnte da leider nicht mehr viel retten...sie hatte selbst gefeilt und somit die Seitenlinien total verhauen...
French ist so gewollt...Kunde ist König!
24.06.2008 17:17

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign