Rosa und Lila mit Sticker:-)

Gelnägel Nageldesign

Rosa und Lila mit Sticker:-) Gelnägel - Mal die neuen Farben ausprobiert! Nailart

Mal die neuen Farben ausprobiert! mit Nageldesign


Folge snoopy3490! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Das Design ist nicht meins,aber deine Arbeit :daumen: schön...
26.04.2012 13:19
Brina1990
Brina1990 · ich find das design echt süß nur leider ist das bild etwas unscharf, die farben kann man nicht genau erkennen :wink:
26.04.2012 15:27
snoopy3490
snoopy3490 · danke für die komentare...
@ Flimmerkiste ja ich weiß aber da ich grad erst angefangen habe mit nägel habe ich noch nicht so viel an nailart ich wollte mir jetzt erst ein Stampingset kaufen und die herzchensticker hatte ich noch zu liegen :lol: :lol: :lol:
@ Brina1990 ja ich hab es auch schon mitbekommen das ist meine blöde Handykamera ich habe schon das beste bild genommen damit man es einigermaßen gut sehen kann :D :D :D
Lieben Gruß
26.04.2012 18:45
zabaione
zabaione · Das French mit den Herzen finde ich total süss!
:)
27.04.2012 00:06
hadrahe · mh, stell doch Deine Arbeit einfach mal mit den drei berühmten Ansichten ein, dann kann man auch richtig beurteilen - hier sieht es für mich zumindest aus, als stimme die Seitenlinie vom Daumen nicht ganz - Farben gefallen mir, French muss in Zukunft noch bissl gleichmäßiger - aber ansonsten: weiter so!
27.04.2012 06:58

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign