Rubin rot/prosecco french

Gelnägel Nageldesign

Rubin rot/prosecco french Gelnägel - Ihr siet hier ein french (leider erinnert es zu sehr an Weihnachten Nailart

Ihr siet hier ein french (leider erinnert es zu sehr an Weihnachten und das im Frühjahr) rubin rot glitzer und prosecco von melano,make up cover two melano, high gloss versiegelt. Verlängerung mit schabbi und fieberglasgel in studiomax competition acryl gedippt für Festigkeit beim tunnel formen. Hat super geklappt. mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
helruna
helruna · du wirst immer besser! ich mag auch die farben gern!
11.03.2014 10:49
ramwale · Das ist lieb, danke. Ich liebe die farben auch... aber eher an Weihnachten. Aber das rot ist toll und das prosecco auch. Konnte mich nicht entscheiden. :roll:
11.03.2014 12:42
helruna
helruna · hehe das kenn ich. ach weihnachten-lol- ich mach auch im sommer grünkohl oder gänsebraten, wenn ich bock drauf hab :wink:
11.03.2014 15:14
Brina1990
Brina1990 · gut gelungen aber das MU find ich nicht schön das ist so farblos :?
11.03.2014 16:22
ramwale · @brina.. danke das ist lieb. :D
Der blitz hat die farbe verschluckt. Ist das cover two von melano. Hatte nochmal gleich eins rein gestellt in Tageslicht. Ist links neben dem bild auf der seite von den fotos hier. :roll:
Weis jmd ob cover three oder eins dunkler ist????
11.03.2014 20:08
Brina1990
Brina1990 · ja ich kenn das cover two mein Fall war es nicht ich finde es generell zu blass eher wie milchiges gel :roll:
Die anderen kenn ich nicht, aber für deinen Typ könnte das baby pink fiberglas von Tailored nicht schlecht sein. Geht eher ins beige und ist hell :D
11.03.2014 20:12
ramwale · @brina.. danke für den tip. Ja immer das thema make up. Garnicht so einfach. Ich werde es nächstes mal testen wenn ich mit dem bestellen wieder dran bin. :D
12.03.2014 19:56

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign