Schablonenverlängerung mit WillA

Gelnägel Nageldesign

Schablonenverlängerung mit WillA Gelnägel - 2. Schablonenverlängerung an mir selber mit neuem Material- Nailart

2. Schablonenverlängerung an mir selber mit neuem Material- PrinzYes von WillA. Verlängert mit Clear, MU Beige Naturel, White, Versiegeler Top 3. mit Nageldesign


Folge Lilly87! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Sula
Sula · oh das sieht wunderschön aus Lilly87, eine supersaubere Modellage.
Wie heißt diese Nagelform, ist das eine Mandel?
Der Tunnel irritiert mich etwas, ich weiß aber nicht warum?
Ich gebe dir 5 Punkte, ich find den Nagel wunderschön!
29.05.2015 22:03
Lilly87
Lilly87 · Danke :) Tunnel fotografieren ist irgendwie nicht mein Ding :-D eig ist er schön dünn aber auf dem Bild stimmt der Winkel iwie nicht so ganz. Es sollte mal ne Mandel werden, habe aber denk ich die Schanlone zum freien Ende nicht eng genug gemacht. Aber wie gesagt, erst 2. Schabbi an mir und erster Mandel Versuch. Hab ja noch 9 Finger vor mir :-P
29.05.2015 22:46
Sula
Sula · Du ich danke dir, ich bin Anfängerin und was ich weiß, weiß ich aus der Hilfestellung aus dem Forum.Das könnte schon sein, dass die Schabi vorne ganz spitz zulaufen muss und vielleicht einen Tick länger.
Er ist und bleibt aber Klasse, viel Spaß udn gutes Gelingen bei den 9 anderen Nägel. Du schaffst das doch locker, easy, ganz bestimmt.
29.05.2015 23:32
sonne_w_75
sonne_w_75 · Super schön!
30.05.2015 07:12
Lilly87
Lilly87 · Oh Sonne. Das von dir zu hören ;) danke
30.05.2015 16:07

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign