Seitenansicht Stidiobesuch

Gelnägel Nageldesign

Seitenansicht Stidiobesuch Gelnägel - ... Nailart

... mit Nageldesign


Folge Lilly87! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Lululina
Lululina · irgendwie sieht die baseline verfeilt aus
17.07.2014 19:48
peewaal
peewaal · Und wie die verfeilt ist. - Lilly, strecke mal deinen Finger, lege ihn auf die Seite und lege ein Lineal (Feile etc.) genau senkrecht auf deinen Fingerknochen (tu so, als ob der Finger durchsichtig ist und du den Knochen sehen kannst). Die Seitenlinien müssen genau parallel dazu sein. Deine laufen nach oben. Dann schau dir mal deine Finger von oben an, ich glaube, dass einige Nägel schief modelliert sind, kann es aber nicht genau sehen. Den Tunnel selbst finde ich zu dreieckig, das sieht für mich unnatürlich aus, kann aber Geschmackssache sein. Das Muster/Design mag ich aber sehr gern, sieht richtig hübsch aus.
17.07.2014 21:30
Lululina
Lululina · naja, da dort eine feile liegt, nehme ich an das sie dort selber gefeilt hat
17.07.2014 21:50
peewaal
peewaal · hat sie ja auch geschrieben - die Nageldesignerin hat bei WillA-Nails gelernt, da sollten die Seitenlinien schon gerade gewesen sein. Nachfeilen ist immer schlecht, existieren eigentlich noch Vorher-Bilder?
17.07.2014 21:58

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign