Schlichte Mandel ohne viel Schnick Schnack

Gelnägel Nageldesign

Schlichte Mandel ohne viel Schnick Schnack Gelnägel - Farbgel Deep Echoes von Tailored, MU Camouflage Pink von Pharao, Nailart

Farbgel Deep Echoes von Tailored, MU Camouflage Pink von Pharao, V2 Versiegeler. mit Nageldesign


Folge Lilly87! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Nailart1988
Nailart1988 · Hi Lilly87,
die sehen echt toll aus. Du hast soper sauber und gleichmäßig gearbeitet.
12.09.2014 09:37
Lilly87
Lilly87 · Danke. Bin auch n bisi stolz weil das mit der bösen Hand gearbeitet ist :)
12.09.2014 09:46
Brina1990
Brina1990 · sehen schön aus tolle frenchfarbe! hätte dir aber eher zum skin geraten von pharao das hat nicht diesen rosastich :wink:
12.09.2014 10:41
Lilly87
Lilly87 · Hab ich irgendwann mal günstig geschnappt und bisher noch nicht getestet ;) hab meins ja immer noch nicht gefunden
12.09.2014 10:52
ramwale · Was für ne gute farbe. Top gearbeitet. Volle Punktzahl. Sehen klasse aus. :lol:
12.09.2014 12:40
Büttnersche
Büttnersche · Schöne Farbe, saubere Smile, rundum gelungen!!
12.09.2014 20:54

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign