wieder Neumodellage

Gelnägel Nageldesign

wieder Neumodellage Gelnägel - Neumodellage verlängerung wie immer Schablone,,das Bild ist Nailart

Neumodellage verlängerung wie immer Schablone,,das Bild ist etwas dunkel geworden ,,Frensh Pearl weiss gold von Nail.code und stemp mit Nageldesign


Folge Kety! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Steffe
Steffe · Die sehen aber edel aus!
haste wieder mal supi gemacht :D
21.04.2010 11:58
UliHase
UliHase · Was für Aufbaugel, bzw. Makeup Gel nimmst du? Ich brauch neues Makeup Gel und bin mit meinem nicht soooo zufrieden...
21.04.2010 12:12
UliHase
UliHase · Was für Aufbaugel, bzw. Makeup Gel nimmst du? Ich brauch neues Makeup Gel und bin mit meinem nicht soooo zufrieden...
21.04.2010 12:14
Kety · welches niemst du?? ich nehme zurzeit von Toushe dafor hatte ich den von Eubecos und muss sagen werde wieder den von Eubecos nehmen wen dieser alle ist,, ich finde den von eubecos von der Farbe her besser
21.04.2010 12:17

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign