Regenbogen :)

Gelnägel Nageldesign

Regenbogen :) Gelnägel - Sie schaufeln leicht, aber das war bei dem letzten mal auch schon. Nailart

Sie schaufeln leicht, aber das war bei dem letzten mal auch schon. ich kriegs einfach nich besser hin, ärgert mich, grrr...aber ich werde es weiter versuchen Alle Gele von Luna Nails, Haft-, Aufbau-, und Versieglungsgel Die Schleifchen sing gestempelt mit Nageldesign


Folge ypsi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
13 Kommentare
jovi1974
jovi1974 · sieht witzig aus und gefällt mir!!!

Hatten wir beide heute fast den gleichen Gedanken denn: ich habe heute meiner Tochter auch Regenbogennägel gemacht - allerdings Fullcover mit Nagellack in den Neonlackfarben gelb orange pink blau und grün und in der mitte ein Hologrammsticker und dezenten silber Glitterlack da sie morgen Geburtstag hat!!! ;-)
15.07.2012 21:52
ypsi
ypsi · hehe cool ;) wenn das wetter schon nich mitspielt, sollen die nägel wenigsten "strahlen" wa ;) na dann kann der geburstag ja kommen, hihi
haste nen bild davon gemacht? :)
15.07.2012 21:57
jovi1974
jovi1974 · Nein habe ich nicht...hm vllt. mache ich eins, dann freut sie sich. muss dazu sagen sie wird morgen erst "erst" 5!!!!!!!

Aber meine nächsten Nägel werden auch regenbogenfarbig, dieser Gedanke kreist z. Zt. bei mir ständig im Köpfen und die kommen auf jedenfall hier rein- schaun wir mal...

alle schrein nach Farbe, bei dem Sommer wirklich keine wunder.
15.07.2012 22:15
Diamant-nails · Sehr farbenfroh, gefällt mir :D
15.07.2012 22:15
ypsi
ypsi · @ jovi oh, dachte sie wäre schon älter^^ aber die kleinen ladys müssen ja auch schicke nägel haben wa ;) die tocher von den "regenbogennägelchens"^^ wollte auch unbedingt schicke nägelchens haben, weil wie die mama so das töchterchen ;) war se dann ganz stolz drauf gewesen :) (natürlich auch nur mit nagellack!)

@Diamant danke :)
15.07.2012 22:45
Flimmerkiste
Flimmerkiste · zur Beruhigung außer dein RF li (Draufsicht re Seite) hast du die Form doch gut hinbekommen,sehe da sonst nix zu meckern ;-)
Schön gemacht !
16.07.2012 07:10
ypsi
ypsi · danke flimmerkiste :)
p.s. deine kommis und beiträge lese ich immer total gerne! sind immer irgendwie locker flockig von der leber weg geschrieben, hihihihi :D
16.07.2012 08:57
janicka
janicka · schöne Modellage
16.07.2012 18:59
Ellen.N
Ellen.N · ypsi : das ist sehr gut ,wenn du selber persönlich siehst das Sie schaufeln leicht..

sonnst die sehen echt schön aus
16.07.2012 20:36
ypsi
ypsi · danke euch :)
16.07.2012 20:46
longnails · schön Sommerlich,wenn er nur endlich mal kommen würden
16.07.2012 22:02
ypsi
ypsi · ja das kannste laut sagen...naja die hoffnung stirbt zuletzt...
17.07.2012 00:45
jovi1974
jovi1974 · das ist wohl wahr...!!!!
17.07.2012 14:31

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign