Schwarz/weisse Gelnägel

Gelnägel Nageldesign

Schwarz/weisse Gelnägel Gelnägel - Matrial von Emmi,Design habe ich hier abgeschaud (Verzeiht mir Nailart

Matrial von Emmi,Design habe ich hier abgeschaud (Verzeiht mir Bitte um Bewertung/Kritik und Lob mit Nageldesign


Folge phelsuma! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
MissKathyDeluxe
MissKathyDeluxe · gefällt mir sehr gut..fast besser als die vorlage:-)...( aber die vorlage ist auch toll)
10.08.2010 10:25
snowbell1989
snowbell1989 · machen jetzt hier alle das gleiche? Hab das Design jetzt zum 3. mal gesehen ^^ French ist teilweise noch etwas wackelig, aber sehen echt schön aus!
10.08.2010 10:37
TitusMaus
TitusMaus · sind doch schon recht gut geworden :) weiter so :)
10.08.2010 11:35
phelsuma · hehe snowbell...da hast du recht aber ist halt ein mega schönes design ;)
10.08.2010 11:44
hadrahe · find ich sauber gearbeitet!

snowbell: Lieber ein nachgemachtes und dafür sauber gearbeitetes Design als manch Grauen, was hier ab und an zu sehen ist.... :P
10.08.2010 12:58
like pink
like pink · haha sind alle im saida fieber :-) mir gefällts
10.08.2010 13:36
snowbell1989
snowbell1989 · war ja auch nicht böse gemeint, finde das Design auch sehr schön! Ist halt nur auffällig dass ein neues Buch raus gekommen ist :D
10.08.2010 20:05
katja-57
katja-57 · sind echt super geworden. :D

lg katja
10.08.2010 21:00
phelsuma · dankeschön...
apropo : Ich habe das Buch garnicht ...hihi ;)
11.08.2010 15:05
maya2808 · Gefallen mir sehr gut :D
L.G.
Maya
11.08.2010 21:22
mincki
mincki · Sehr sauber gearbeitet.
Gefallen mir sehr gut.

Tschüss
Sabine
25.08.2010 00:07
Nane · hätte ich mal vorher reingeschaut, hätte ich es bei mir auch so gemacht...also dann in vier Wochen eben...

gefällt mir klasse....egal wie oft es hier schon zu sehen war...so... :lol:
20.09.2010 20:24

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign