vorher/nachher

Gelnägel Nageldesign

vorher/nachher Gelnägel - wollte mir meine Nägel machen lassen,und das kamm raus!!! Habe Nailart

wollte mir meine Nägel machen lassen,und das kamm raus!!! Habe versucht sie so gut es ging zu verbessern!!!! mit Nageldesign


Folge phelsuma! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
hadrahe · sieht vom design besser aus als vorher, aber wie es scheint, fehlt der Aufbau :oops:

Hast Du für die Brocken vorher Geld gelöhnt????
10.08.2010 20:42
UliHase
UliHase · Selbst schuld wer bei der Naildesignerin den Mund nicht aufmacht..... 8)
10.08.2010 20:55
phelsuma · naja habe ich ,denoch hat sie nicht gross darauf reagiert.
10.08.2010 21:13
Sabsi · Frag mich dabei allerdings warum Du Dir die Nägel hast machen lassen, wenn Du es auch seber kannst.
11.08.2010 00:27
phelsuma · naja hast du immer lust deine eigene zu machen ?!? ;p
11.08.2010 12:51
esraphiel
esraphiel · hab auch nicht immer lust aber so schnell lass ich keinen an meine nägel
11.08.2010 13:04
phelsuma · ich auch nicht mehr ¨!! ;)
11.08.2010 15:04
Tweety*79
Tweety*79 · na also das was man da sieht sieht echt nich schön aus...ok ich kanns verstehen aber auch wenn man mal keine lust hat seine nägel selber zu machen würd ich mir solche nicht machen lassen.....mir gehts manchmal auch so aber dann ringe ich mich durch.....oder laufe halt mal ohne oder lass die drauf grins...aber ich würd nich gleich in nem anderen studio rennen und noch geld ausgeben *zwinker
11.08.2010 16:44
homi1964 · Das nachgearbeitete Design sieht natürlich besser aus als vorher. Die Nägel aus dem Fremdstudio sehen etwas wuchtig aus, da sie etwas schaufeln und French zu breit ist. Allerdings ist beim Fremdstudio der Aufbau da, welchen ich bei Deinen nachgearbeiteten vermisse ( KF rechte Hand ). Sorry, ich finde, man sollte schon fair bleiben. LG homi
13.08.2010 09:16
homi1964 · Sorry, ich muß berichtigen. Es soll natürlich heißen, KF linke Hand. LG
13.08.2010 10:46

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign