So, meine eigenen Nägel - DAS ERSTE MAL!

Gelnägel Nageldesign

So, meine eigenen Nägel - DAS ERSTE MAL! Gelnägel - Hier sind sie also. Meine eigenen. Relativ kurz, muss aber sein Nailart

Hier sind sie also. Meine eigenen. Relativ kurz, muss aber sein ...... Ich bin relativ zufrieden - etwas dünner wäre noch schöner. Am Daumen sieht es auf dem Bild so aus, als ob das Gel nicht weit genug vor geht, ist aber in Wirklichkeit nicht so1 mit Nageldesign


Folge Puscherl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
wasserfloh · Für das erste mal solltest Du sehr zufrieden sein.

Die Linien sehen sehr schön gleichmäßig gezogen aus, gefällt mir echt gut. Der Ringfinger ist etwas schief, aber für das erste Mal kannst Du richtig stolz auf dich sein...
01.09.2008 13:55
Puscherl · Oh, tausend Dank! Das tut ja sooooo gut!
01.09.2008 14:07
LaMano · Fürs erste mal kannst du zurecht stolz drauf sein.

Kleine Verbesserungsvorschläge: am kleinen Finger stimmt die Seitenlinie nicht ganz dadurch die schiefe Optik. Am Zeigefinger aussen fehlt etwas Gel beziehungsweise es wurde die Seitenlinie nicht glatt gefeilt. In der Seitenlinie vom Ringfinger ist ne kleine Delle.

Weiter so, das klappt dann schon.
01.09.2008 19:02
Puscherl · Danke für die Tips!
01.09.2008 20:03
Franzi2304 · Schließe mich an... allerdings find ich, die Nägel glänzen gar nicht.
01.09.2008 23:04

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign