Klassisches French - 001

Gelnägel Nageldesign

Klassisches French - 001 Gelnägel - Ich hoffe euch stört mein Logo drauf nicht all zu sehr, hab Nailart

Ich hoffe euch stört mein Logo drauf nicht all zu sehr, hab meine Freundin gebeten jedenfalls ansonsten keine Bildbearbeitung zu machen. Die Orginale sind zu groß zum Verschicken gewesen. Gearbeitet sind sie mit ABC Gelen und wie fast immer handelt es sich um eine Naturnagelverstärkung. Verbesserungsvorschöäge sind natürlich immer willkommen. mit Nageldesign


Folge Jules! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
wasserfloh · Das ist kein Logo das ist ein Link zu einer Internetseite, mich stört weder dieser noch der weiße Rand der auch eine Bildbearbeitung ist...

Aber jetzt ist genau das eingetreten, was ich für mich erwartet habe, ich habe mir alles angeschaut, nur nicht die Nägel...


Der Mittelfinger auf der linken Seite wirkt viel kürzer und breiter.
Ansonsten sieht es sehr schick aus.

Auf der linken Seite der Zeigefinger ist die Smile-Linie anders als bei den anderen Finger.
01.09.2008 13:51
Jules · Ich dank dir für den Hinweis, die Bilder die ich mit meiner Kamera mache (nachdem sie jetzt richtig eingestellt ist) werd ich ohne "alles" reinstellen - versprochen :D
01.09.2008 14:06
LaMano · Hallo.

soweit so gut, wir haben extra deswegen einen 100%ig funktionierenden Kopierschutz eingebaut, das Nägel so eingestellt werden können ´wie sie von der Kamera kommen. Hinweise auf die eigene HP ist nur erlaubt im Bereich der dafür vorgesehen ist sowie im Verzeichnis. Bitte künftig darauf achten.

Sauber gearbeitet, wirklich schöne Arbeite, lediglich stört mich die ungleichen Längen der Nägel im Vergleich rechte Hand zu linker Hand und dass rechts die Smile beinah an jedem Finger eine andere Form hat.

LG Tina
01.09.2008 18:56
Funny Anny · Ich finde die Nägel sehr schön und natürlich

LG

Anne
01.09.2008 19:41
Jules · Danke für eure Tips (in jeglicher Hinsicht) - das mit den ungleich langen Nägeln nehm muss ich mehr im Auge behalten :?
01.09.2008 19:46
Franzi2304 · Mir gefallen sie!
01.09.2008 23:07

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign