Fertige French Tips

Gelnägel Nageldesign

Fertige French Tips Gelnägel - zurück vom Urlaub hab ich mich gleich daran gemacht meine Nägel Nailart

zurück vom Urlaub hab ich mich gleich daran gemacht meine Nägel neu zu machen, Ich hatte mich so auf diese Tips gefreut aber irgendwie sehen sie etwas künstlich aus und lassen sich auch nicht besonderst gut bearbeiten. Das das weiße soweit oben ist ist dieses mal beabsichtigt, weil ich im Urlaub leider etwas an den Nägeln gekaut hatte und kein arbeitszeug dabei hatte \"schäm\" bitte um kretig mit Nageldesign


Folge like pink! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
LaMano · French-Tips sind nicht für Nagelkauer und kurze Nagelbetten geeignet, das lernt man in jeder Ausbildung.

Eine normale Modellage mit Nagelbettverlängerung und normal breitem French wäre besser gewesen.

LG Tina
01.09.2008 19:28
Funny Anny · Sorry aber das ist nichts geworden. Vor allem der Zeigefinger.
Halte persönlich überhaupt nichts von fertigen French Tips, sieht immer furchtbar künstlich aus.
Ausserdem wirken Finger oft klobig durch eine zu breite weiße Spitze. Besser mit einem Make-up gel trixen.
LG Funny Anny
01.09.2008 19:48
like pink
like pink · Da geb ich dir recht nur das mit der schulung sagte ich ja ,leider haben die einem da nicht wirklich was beigebracht war eher ein erkauftes Zertifikat. Aber darum geht es ja jetzt nicht aber aus fehler lernt man und ich werd weiter üben.
01.09.2008 19:48
like pink
like pink · dumme frage was ist Make-up-gel
01.09.2008 19:50
Funny Anny · Make-up Gel ist ein getöntes Gel ( rose´oder bräunlich) hilft zum Abdecken kleiner Unebenheiten auf dem Nagelbett, bzw. kann man damit das Nagelbett optisch strecken.
Anne
01.09.2008 21:04
Franzi2304 · Muss mich den anderen anschließen... die French-Tips betonen das ohnehin schon kurze Nagelbett eher ungünstig! Der Aufbau am Daumen schaut auch recht flach aus... wie Funny_Anny sagte: Probier beim nächsten Mal ein Make-up-Gel... damit kann man echt klasse tricksen. Ich sprech da aus Erfahrung :lol:

Ansonstern weiter so: Übung macht den Meister!
01.09.2008 23:01
jane-doe
jane-doe · Hallo Like-Pink,
ich denk, dir hat ja selber da Ergebnis nicht gefallen - Frenchtips und Beissernägel passen nicht ganz - versuch doch, das nächste Mal mit normalen Tips oder Schablonenverlängerung, Make-up-Gel und weniger eckiger Nagelform, Nägel zu modellieren, die dir auch gefallen :-) Das French sollte niemals soviel vom Nagel einnehmen - aber das weisst du ja ;-)

LG Jane
01.09.2008 23:06
like pink
like pink · Danke für eure Tips ich versuch es weiter
02.09.2008 17:27
mauslicat · ich hab ja auch schon mal mit solchen tips nägel gemaht haben aber nicht schlecht ausgesehen mit viel pinching hinbekommen ;o)
27.05.2010 23:24

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign