standard french

Gelnägel Nageldesign

standard french Gelnägel - Mit schabbi verlängert. Nail expert gele auser mu von melano. Nailart

Mit schabbi verlängert. Nail expert gele auser mu von melano. Nägel gehören meiner Tochter und ist eine kauerin, aber nicht extrem beißer. mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Tiger07 · Schlicht und schön, volle Punktzahl! :oops:
16.03.2014 18:02
ramwale · @tiger... danke. Freut mich riesig. Ist nicht einfach dieses standard. :D

lg, mona
16.03.2014 19:16
Amy0306
Amy0306 · Hi, vom Ding her schon echt nicht schlecht. Wie kurz Kraut sie? Und wie lang trägt sie schon Nägel?
Für meinen Geschmack ist das NB zu hell und wirkt nicht so lebendig :oops:
16.03.2014 22:07
ramwale · @amy... danke. Ja das berühmte cover two von melano. Schaut nicht so toll aus. Zur meiner Tochter passt es wenn man sie so sieht. Ich hätte eher ne bunte french farbe genommen. Hab ein drei seiten Ansicht im anfängerbereich gepostet mit vorher bild. Beitrag heist nagelbeißer modellage,Ratschläge ersünscht. Posting ist von gestern. :D
17.03.2014 04:38
Amy0306
Amy0306 · oh dann geh ich da mal schauen :knuddel:
20.03.2014 08:10

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign