Thermogel, Glitter, Airbrush

Gelnägel Nageldesign

Thermogel, Glitter, Airbrush Gelnägel - und hier mal wieder was von mir....Thermogel von XXL Cosmetics, Nailart

und hier mal wieder was von mir.... Thermogel von XXL Cosmetics, alle anderen von US Nails Arena... mit Nageldesign


Folge *mabe*! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Magy74
Magy74 · schade das man nicht so viel erkennen kann, am daumen scheint zu viel material aufgetragen zu sein!
lg magy
13.09.2012 11:19
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Gesamteindruck - sehr hübsch
13.09.2012 16:30
Ellen.N
Ellen.N · Thermogel cool.....sieht klasse aus -...ja das stimmt mit Daumen :!:
17.09.2012 15:07
*mabe*
*mabe* · Danke.......ja, ist bissel dick, in der mitte..... Wollte aber auch nicht noch mal dran feilen....
24.09.2012 20:33

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign