Thermogel GRÜN mit Steinchen

Gelnägel Nageldesign

Thermogel GRÜN mit Steinchen Gelnägel - Bin noch Anfängerin und das Gel ist von JOLIFIN! Leider habe Nailart

Bin noch Anfängerin und das Gel ist von JOLIFIN! Leider habe ich keine anderen Ansichten von den Nägeln da die Aufnahme schon etwas länger her ist! Vielleicht könnt Ihr mir dennoch ein Feedback gebe! mit Nageldesign


Folge Bianca1990! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Elviangirl · huhu ^^

du hast es ja schon gesagt - es wäre natürlich einfacher die nägel zu beurteilen, wenn wir die 3 ansichten sehen könnten.
aber ich versuch mal so mein bestes ^^

also im grossen und ganzen gefallen mir die nägel gut! keine schlechte arbeit!
die seitenlinien sind fast grade, das french gleichmässig und gleich breit, die farbe gefällt mir auch gut!
soweit ich das sehen kann, könnte der aufbau noch mehr sein...sieht zumindest am daumen so aus.

freue mich auf weitere modellagen von dir - wie gesagt, gar nicht schlecht ^^ gibt von mir gute 3 punkte!

liebe grüsse...verena
16.04.2014 17:27
NiTu
NiTu · Für eine Anfängerin finde ich es gut, für mich dürfte die Smile noch ausgeprägter sein (mehr lächeln) und der Aufbau noch etwas mehr, damit es die C-Kurve gibt wenn Du den Nagel von der Seite anschaust.
Das French sieht aus als hättest Du es auf den Aufbau gemacht, es steht leicht ab. Ich würde die Nägel nochmal anrauhen (ohne das French weg zu feilen), Aufbau nachmachen, in Form feilen und versiegeln.
16.04.2014 21:44
Brina1990
Brina1990 · Hallo, wenn du eine Beurteilung möchtest, dann bitte beim nächsten mal im Anfängerbereich 3 Ansichten hochladen (Seite, Tunnel, Front) Ohne diese Ansichten kann man keine konstruktive Kritik in Sachen Statik, Aufbau etc. abgeben. :wink:
16.04.2014 22:16
helruna
helruna · aber schaufeln seh ich nicht, das ist schonmal gut :wink:
17.04.2014 01:18
Bianca1990 · Vielen lieben Dank Euch! Ich werde beim nächsten Mal auf Eure Tipps achten :D
17.04.2014 07:51

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign