Meine ersten Glasnägel :-)

Gelnägel Nageldesign

Meine ersten Glasnägel :-) Gelnägel - Glasgel Abbynails,Rest Nailcreator,Sticker Graffdesign Nailart

Glasgel Abbynails,Rest Nailcreator,Sticker Graffdesign mit Nageldesign


Folge Lunatic75! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
janchen1
janchen1 · sauerei so schlecht zu bewerten und dann nix zu schreiben.

ich finde sie richtig richtig gut gelungen!!
16.04.2014 09:24
helruna
helruna · da geb ich dir recht. wenn man schlecht bewertet, sollte man wenigstens dazu schreiben warum. von mir gibts 4 punkte. ein bißchen noch feilen und vielleicht am aufbau arbeiten, dann find ich sie gut. das design ist klasse, den tunnel find ich auch schön. ich würd die so tragen :wink:
16.04.2014 10:19
Lunatic75
Lunatic75 · Danke Euch. :) Bin froh das wenigstens einige zu Ihrem Urteil dann auch stehen.

LG Sandra
16.04.2014 15:00
Elviangirl · huhu ^^

respekt - an dieses thema habe ich mich noch gar nicht gewagt!
helruna hat es schon richtig gesagt - ein bisschen mehr feilen täte noch not...aber das kennen wir ja wohl alle ^^

von mir gibts gute 3 punkte - aber vor allem, weil das design jetzt nicht so meins ist...aber das ist ja geschmackssache!

ansonsten - keine schlechte arbeit - ausbaufähig mit potential ;-)
liebe grüsse :D
16.04.2014 16:19
Brina1990
Brina1990 · Ich sag mal was dazu, die Seitenlinien sind nicht gerade, müssten nachgefeilt werden, French ist unterschiedlich breit und die Smile mir zu gerade (Geschmackssache), dann sieht es zu nah am Rand gearbeitet aus und das Design gefällt mir persönlich nicht ist aber Geschmackssache.
Die Nägel sind in meinen Augen noch ausbaufähig. :wink:
Jeder hat eben auch eine eigene Auffassung von einer gut gelungenen Modellage und das Design ist sowieso Geschmackssache.
Das Thema der Bewertung gabs ja schon zu genüge.
16.04.2014 21:09
janchen1
janchen1 · Mit Sicherheit ist saß nicht perfekt, aber es War das erste mal glasgel etc und vorher hatte jemand eine 2 gegeben ohne Begründung .
17.04.2014 10:53
ramwale · Huhu...

Also ich finde das Design toll. Ich finde die Farbe des gels nicht so schön, wirkt etwas traurig. Farben frohe helle Farbe würde mir besser gefallen. Design gefällt mir ganz besonders weil du dezent Akzente gesetzt hast und auch die Sticker sitzen toll und wirken harmonisch. :daumen:

Zu der eigentliche Modellage stimm ich Brina und Verena zu. Etwas mehr feilen, Seitenlienien sind ausbaufähig. Von mir gibts vier Punkte da es mir im allgemeinen super gefällt aber noch nicht perfekt modelliert ist. Design ist ja richtig klasse aber ich bewerte immer die Arbeit an sich da das design immer Geschmackssache ist.

Ich finde es auch immer schade wenn jemand nur ein oder zwei punkte bekommt ohne Kommentar, finde ich gut das einige die Punktzahl dazu schreiben und warum. War ne super idee wer auch iimmer damit angefangen hat.

lg, mona
18.04.2014 08:12

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Sommerliche Urlaubnägel Nageldesign
  • Meerjungfrauen Pigment Nägel Gelnägel
  • UV-Lack Maniküre Nageldesign
  • French mit Glitter Gelnägel
  • Kurze Mandeln nach japanischer Nailart Nageldesign