totenkopf

Gelnägel Nageldesign

totenkopf Gelnägel - gele von emmi. Bitte um Bewertung:) Nailart

gele von emmi. Bitte um Bewertung:) mit Nageldesign


Folge phelsuma! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
Polly78 · ist das die Schablone vom DM ?
29.08.2010 12:26
phelsuma · von essence
29.08.2010 12:40
msengelchen
msengelchen · also ich find sie schick.... :D
29.08.2010 13:05
Namemi · Das Design find ich schick, aber irgendwie sehen die ein wenig rot-gefeilt aus...? Oder täuscht das Bild?
29.08.2010 13:45
phelsuma · ich glaube das bild täuscht in demfall ! :)
29.08.2010 13:55
Kathy1403 · Hallo,

finde die nägel auch schön ..
Was ist das den für ne farbe von emmi ?

liebe grüße Kathy
29.08.2010 14:41
Steffe
Steffe · Ich finde das French im Verhältnis zum NB zu breit und es könnte mehr lächeln:) lg
29.08.2010 16:47
TitusMaus
TitusMaus · Leider weisen die beiden RF rote Stellen auf, nicht gut.
Persö. gefällt mir das Verhältnis zum Nagelbett nicht.
Hätte bissel schmaler sein können, ist auchn bissel unterschiedlich.
Mag sein, dass die Spitze vorn dünn gearbeitet wurde, aber zum Nagelbett ist es zu dick (siehe MF).

Möcht Dir net zu Nahe treten, aber hab schonmal bessere Arbeiten von Dir gesehn ;) :)
29.08.2010 17:19
phelsuma · das wegen dem Nagelbettverhältniss ist scheisse ich weiss,aber ich komme mit meinem make-up gel einfach nicht klar ;( Bzw.deckt er nicht richtig ;(
29.08.2010 17:23
TitusMaus
TitusMaus · versuch mal das Natur Make Up von GDN (Jolifin) oder von Eubecos :)
29.08.2010 17:31
phelsuma · Danke für den Tipp aber ei mir ist das proplem das ich aus der Schweiz komme und es mich viel zu teuer kommt immer speziell einzelne Dinge zu bestellen....leider ;(
29.08.2010 17:36
Steffe
Steffe · ja das natur von jolifin ist toll aber die richtige technik hab ich auch noch ned raus ( ob nagel komplett mit make up oder nur nagelbett modelliern )
29.08.2010 17:36

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign