Gelnägel in rosasilbrig mit lila Glitter

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel in rosasilbrig mit lila Glitter Gelnägel - Mutig stelle ich in der Galerie meine Hände ein und erfreue Nailart

Mutig stelle ich in der Galerie meine Hände ein und erfreue mich an einer fast vollständigen Gelmodellage.Bei der Nagelform ist bei mir alles erlaubt, es sind halt meine Sula-Nägelchen.Natürlich habe ich auch zwei Daumen, aber diese sind noch nackig. mit Nageldesign


Folge Sula! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Ich liebe deine Sula- Nägelchen.
05.02.2016 00:14
Lady S
Lady S · Hi Sula! Deine Nägelchen sehen sehr schön aus und auch sehr sauber gearbeitet! Kannst echt stolz auf dich sein!!! Lg Lady S
05.02.2016 00:36
layla-muriel
layla-muriel · Liebe sula das hast du sehr schön gemacht ganz liebe Grüße
05.02.2016 17:38
Sula
Sula · freue mich sehr über eure Meinungen und ja ich bin ein bisschen stolz und ich liebe meine
Nägelchen auch immer mehr. Noch ist alles nicht perfect, aber ich übe weiter und werde
immer besser werden. Und @Lady S die Gele, die ich von dir gekauft habe, sind super für mich und ich bin glücklich sie ausprobieren zu können.
@layla-muriel, ich vermisse dich im Forum und freue mich ganz dolle sehr von dir zu Lesen:)
05.02.2016 18:09
ela-nails
ela-nails · Sieht sehr schön aus :)
05.02.2016 23:45
Sula
Sula · Dankeschön @ela-nails, ich freue mich.
06.02.2016 13:28

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign