und wieder schlicht

Gelnägel Nageldesign

und wieder schlicht Gelnägel - gele von eubecos, außer aufbau mit make-up-gel von us-nails. Nailart

gele von eubecos, außer aufbau mit make-up-gel von us-nails. french auf ihren wunsch so gerade. mit Nageldesign


Folge xanthi-sasl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
LOx3TO
LOx3TO · also das mit dem dünnen French ist nicht so meins, aber naja der Kunde ist ja schließlich König :) Das was ich erkennen kann, sieht sehr ordentlich aus.
16.05.2009 14:01
galaxygirl · Also ich muss sagen ich finde das das mit dem dünnen French toll aussieht, aber jeder hat ja einnen anderen Geschmack und das ist ja gut so. :wink:
15.06.2009 12:09

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign