viel glück mal anders

Gelnägel Nageldesign

viel glück mal anders Gelnägel - gele von fantastic nails, stamping, marienkäfer mit roten farbgel Nailart

gele von fantastic nails, stamping, marienkäfer mit roten farbgel ausgemalt für kritik bin ich offen, denn perfekt bin ich noch lange net mit Nageldesign


Folge BeautifulNails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Fröschlein
Fröschlein · Gefällt mir richtig gut, Nagelform sehr ausgefallen, schönes Motiv. Zu merkern habe ich nichts.
04.06.2009 20:00
Athina.
Athina. · Ich hab auch nichts zu meckern. (: Sehr schönes Design für den Frühling.
04.06.2009 21:22
Sabsi · sieht richtig gut aus, vorallem gefällt mir die eigenwillige Form.
05.06.2009 02:16
TaMii1307 · seehr schön mit marienkäfer & alles :D
05.06.2009 22:11
monstermonster · sehr gewagt find ich..aber voll süß :)
12.07.2009 17:21

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign