Weihnachtlich :)

Gelnägel Nageldesign

Weihnachtlich :) Gelnägel - Nägel von meinem Cousinchen   Sind noch nicht perfekt, aber Nailart

Nägel von meinem Cousinchen Sind noch nicht perfekt, aber wollte mich mal trotzdem trauen ein Bildchen einzustellen Naja übung macht den Meister...bin noch Anfängerin (Nagle seit ca 3 Monaten) 1PhasenGel von Jolifin ansonsten NoName Gele, aber bin sehr zufrieden damit und es ist eine Tip-Verlängerung mit Nageldesign


Folge ypsi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · schicki :)
24.12.2011 13:39
StefanieS.
StefanieS. · supi für den Anfang,ich nagle nun schon seit 15 Monaten und habe auch mal so angefangen,du wirst sehen-von Monat zu Monat wirst du immer besser :)
27.12.2011 03:04
curlybi · Die sind richtig toll dafür das du das erst seit drei Monaten machst.
29.12.2011 19:08

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign