Weinrote Spitze

Gelnägel Nageldesign

Weinrote Spitze Gelnägel - meine eigenen einfach nur ne weinrote spitzt Nailart

meine eigenen einfach nur ne weinrote spitzt mit Nageldesign


Folge snoopy3490! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Layca · Hey soweit ich sehen kann sauberre arbeit, und das wein rot ist auch klasse die farbe ;) tolle arbeit..
nur was ich persönlich nicht so gern mag, ist wenn man eine kante vom NN sehen kann oder vom tip ;)

lg
21.07.2009 20:55
moni9880 · Hi ich schließe mich Layca an. Von der anderen Seite kann man das French mit anderen Farbgelen überdecken. Sieht auch schöner aus wenn es raus wächst.LG
21.07.2009 21:51
snoopy3490
snoopy3490 · Danke danke, ich wollte das so mit der spitze, wollte mal was anderes ausprobieren... :lol:
22.07.2009 08:01
Layca · Wenn Dir das gefällt, ist das ja auch voll kommen in ordnung ;)

lg
22.07.2009 11:30

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign