Gel Fullcover hellbeige metallic

Gelnägel Nageldesign

Gel Fullcover hellbeige metallic Gelnägel - Habe mich gestern an einem Refill mit anheben versucht und festgestellt Nailart

Habe mich gestern an einem Refill mit anheben versucht und festgestellt das es echt Übung braucht. ZF und MF krallen bei mir sehr stark, dementsprechende Gelmengen musste ich da aufbringen.Der kleine Finger bauchelt leicht und an mehreren Fingern ist der Aufbau nicht so schön ausgearbeitet, aber herzeigbar ist es trotzdem.Genutzt wurde hauptsächlich Willa Prinz Yes Clear.Das Farbgel ist von MC Cosmetics und heißt Hell Beige Metallic. mit Nageldesign


Folge Solaria! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Chaia
Chaia · Super sauber, super schön, 5 Herzchen, weiter so :D
24.05.2016 07:51
ela-nails
ela-nails · Ich finde es auch sehr schön gelungen :)
24.05.2016 08:43
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Mir gefallen deine Nägel auch total gut.
24.05.2016 12:15
NailiciousNaildesign
NailiciousNaildesign · Richtig schön :) gute Arbeit! 5 Herzlis für dich :)
24.05.2016 12:34
Sula
Sula · mir gefallen deine Nägel richtig, richtig gut und ob die herzeigbar sind. Total saubere Arbeit.
Schade, dass sie nun herunter mussten.
Aber was sein muß, muß sein.
Ich denke an Dich und drücke dir die Daumen.
07.06.2016 00:02

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign