mein Gruß an den kommenden Herbst...

Herbst Nageldesign

mein Gruß an den kommenden Herbst... Herbst-Nägel - ...hier ist mir ganz spontan mal wieder ne Farbidee gekommen, Nailart

...hier ist mir ganz spontan mal wieder ne Farbidee gekommen, diesmal finde ich passend zum Herbst..der ja quasi vor der Tür steht...Modellage powder nfu oh, Farb powder nail dress und Pinsellei pintora...der herbst der herbst der herbst ist da )lg gwen mit Nageldesign


Folge gwensteffani76! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Sabsi · und das ganze bitte nochmal in normaler Studiolänge mit etwa 5mm über Kuppe.
22.09.2010 02:53
Kiska88
Kiska88 · ich find die länge toll ;) ich find die sehen echt gut aus
22.09.2010 05:23
gwensteffani76
gwensteffani76 · @sabsi ...joah krieg ich auch hin :wink:

thankx @Kiska88 :D
22.09.2010 14:07

Zurück zu Herbst


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign