Hochzeit Design - Stilettos Herzsticker, Rosen, Blume

Hochzeit Nageldesign

Hochzeit Design - Stilettos Herzsticker, Rosen, Blume Hochzeitsnägel - Stilettos einmal mit weissen French und Gehälter Blume und das Nailart

Stilettos einmal mit weissen French und Gehälter Blume und das zweite French mit golden dust , Herzsticker in der Mitte und Rosen gemalt mit Nageldesign


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Chaia
Chaia · Wunderschön! Das rechte würde ich auch für eine Hochzeit tragen. Echt toll
02.01.2016 21:43
ela-nails
ela-nails · Ich danke dir @chaia .... freut mich das es dir gefällt :)
02.01.2016 21:45
YuT666
YuT666 · Kleine Künstlerin..:*
02.01.2016 22:25
ela-nails
ela-nails · Danke :)
02.01.2016 22:35
Lancelot
Lancelot · Auch hierfür mein Lob. Der Zweite macht einen sehr zarten Eindruck. Fast schon zerbrechlich wie für eine Fee.
03.01.2016 17:03
ela-nails
ela-nails · Danke :)
03.01.2016 17:06
Wundertüte
Wundertüte · Wunderschön und edel ......echt toll
03.04.2016 20:10
Wundertüte
Wundertüte · Ela die sind einfach wunderschön...traumhaft, ich schick dir meine Nägelchen....
27.03.2017 12:35
ela-nails
ela-nails · Ja mach das :)
27.03.2017 20:21

Zurück zu Hochzeit


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign