1. Stiletto Versuch

Mustertips

1. Stiletto Versuch Mustertips - Gel Schabi Verlängerung...Rot-Goldenes Glitzergel mit nen bissel Nailart

Gel Schabi Verlängerung...Rot-Goldenes Glitzergel mit nen bissel Malerei und Fimo-Blümchen... danach war ich fix und fertig, haha hoffe er ist einigermaßen ansehnlich^^ sorry für die bildquali, hab leider keine vernünftige cam mit Nageldesign


Folge ypsi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
nina1978 · Also das was ich sehen kann sieht für den 1 Versuch nicht schlecht aus.
Hatte leider noch nie eine Kundin die Stilettos wollte " Schade" :cry:
25.01.2012 22:59
ypsi
ypsi · ich "bearbeite" ja keine kunden :) habe nur modelle, aber die wollen sowas auch nicht. obwohl ich selber total darauf abfahre :D aber das bei mir selber zu machen, krieg ich noch nicht hin, bin ja noch im allgemeinen anfängerin :)
25.01.2012 23:14

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign