Allererster One Stroke Versuch!

Gelnägel Nageldesign

Allererster One Stroke Versuch! Gelnägel - Bin jetzt seid ca 4 1/2 Monaten am"Nagen" :) Jetzt Nailart

Bin jetzt seid ca 4 1/2 Monaten am"Nagen" :) Jetzt dachte ich mir versuche ich mich mal an dem wunderschönen One Stroke Design :) Hoffe es ist einigermaßen ansehnlich :) Bin ganz zufrieden, aber es geht besser ;) Komplett mit Schablone Verlängert :) Achja, sind meine Wurst-Händchen, hihi 1Phasen-Gel von Prima Donna, Goldglitzer-Gel NoName und Acrylfarben :) mit Nageldesign


Folge ypsi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
ypsi
ypsi · sollte natürlich heissen...am NageLn...hahaha
07.02.2012 18:18
zabaione
zabaione · Ich finde die Nägel prima! One stroke klasse. Die Farben gefallen mir richtig gut.
Warm und harmonisch. LG. zabaione
07.02.2012 23:48
ypsi
ypsi · danke :)
08.02.2012 00:56

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign