grün-orange mit blüten

Mustertips

grün-orange mit blüten Mustertips - der hintergrund ist mit losem lidschattenpuder gemacht! hab ihn Nailart

der hintergrund ist mit losem lidschattenpuder gemacht! hab ihn gesehen und musste kaufen - und dann gleich testen mit Nageldesign


Folge Ginger! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
Ginger
Ginger · ...ach ja, bisschen blattgold hab ich auch noch benutzt :wink:
06.04.2011 11:37
Belinda · Total schön :shock: :D
06.04.2011 12:35
Alicechen · hey kannst du mir mal genau erklären wie du den untergrund gemacht hast? sieht ja echt schick aus!
06.04.2011 13:39
Ginger
Ginger · ich mache eine dünne schicht gel und tupfe dann das pulver drauf...dann gut härten! und zu dick darf es auch nicht sein, dann verschmiert´s :wink: muss man einfach mal testen, geht glaube nicht mit jedem lidschatten.

habe aber eh überlegt, mal eine step-by-step anleitung hierzu zu machen...
kann vielleicht noch ein bisschen dauern, hab meine nägel erst vor kurzem neu gemacht... :wink:
oder ich mach es nochmal auf nem tip...
06.04.2011 13:52
DragonLady
DragonLady · Das sieht wirklich toll aus, würde mich wirklich sehr über eine Anleitung freuen, auch wenn es nur auf einem Tip gezeigt wird.

Echt spitze :D
06.04.2011 15:56
Alicechen · danke schön :D
06.04.2011 16:39
Ginger
Ginger · okeee, überredet..morgen hab ich ein bisschen zeit, dann werd ich mal ne anleitung für euch machen :wink:
06.04.2011 17:12
midore · Hallo Ginger,

ich bin absolut begeistert von Deinem Werk und freue mich, dass Du es uns als Anleitung zeigen willst - ganz herzlichen Dank schon mal im Voraus!
06.04.2011 23:12
Ginger
Ginger · sooo, anleitung ist fertig!
hoffe, es gefällt und viel spaß beim nachmachen :D
07.04.2011 17:09
jovi1974
jovi1974 · WOW!!!!!!! LOSER LIDSCHATTENPUDER???? DA WÄRE ICH NIE DRAUF GEKOMMEN, SIEHT SEHR EDEL AUS. WÜRDE MICH UBER NÄHERE BESCHREIBUNG FREUEN !!!!!! PLEASE :roll:
15.04.2011 18:33
aeon · Deswegen mag ich dieses Forum so sehr.... loser Lidschattenpuder, Glitter aus dem Baumarkt ... :D
07.06.2011 19:31

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron