Japanische Schrift

Mustertips

Japanische Schrift Mustertips - Acrylnagel: MU von Nails.de, Glitzer eigene Mischung. Nailart

Acrylnagel: MU von Nails.de, Glitzer eigene Mischung. mit Nageldesign


Folge de Bär! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Chaia
Chaia · Mir gefällt ehrlich gesagt die smile nicht, also dieses geschwungene, deswegen leider ein Herzchen Abzug.
Hast du das Schriftzeichen selbst gemalt?
Ansonsten ne sehr schöne Idee :)
Die Farbe von glitter find ich por.. :D
30.04.2016 19:09
de Bär
de Bär · @Chaia ja Schrift ist von Hand gemacht.
Bei der smile bin ich im Moment so ein bisschen am probieren da geht schon mal was daneben, aber immer nur lächeln finde ich auch irgendwie langweilig. Wenn du einen Tip für eine etwas ausgefallene Form hast, wäre dankbar.
30.04.2016 19:59
Ginger
Ginger · hmm.. auch, wenn ich das eigentlich nicht mag, aber ich glaube, ein schräges french würde hier gut passen, weil ich denke, zu den schriftzeichen passt eher eine gerade linie, als was runderes ;) ausnahme wäre eine klassische smile. oder ein glitterverlauf? aber den würde ich dann in einer dezenteren farbe machen, damit die schrift gut rauskommt. aber ich glaube, wenn ich es tragen wollte, würde ich nur makeup nehmen, und vielleicht einen dicken, roten kreis malen (nicht komplett, nur ca. 2/3), und dort drüber dann die schriftzeichen... eben "typisch asiatisch" angehaucht ;)

und, was mich sehr interessiert: was heißt denn das? :D
01.05.2016 09:36
de Bär
de Bär · @Ginger danke für die Kritik und auch für die Anregung. Das Zeichen bedeutet Glück. Ich nehme mal an mit dem 2/3 Kreis meinst du so eine Art aufgehende Sonne, gute Idee werde ich mal probieren.
01.05.2016 09:52
Ginger
Ginger · aha, danke für die erklärung :D

jaaa, kreis... ach, ich kann nicht dafür, ich bekomme manchmal direkt bilder in den kopf :D ich habe es genau vor mir, kann es schlecht erklären... also wie ein großer, roter kreis, recht mittig auf dem nagel, aber eben nicht komplett, sondern die eine seite (entweder links oder rechts) geht etwas über den nagel hinaus...deshalb ist der kreis nicht komplett drauf.. hihi, mal sehen, was du daraus zauberst :D

hey, idee für ein neues spiel: jemand erklärt ein design und alle machen daraus das, was sie meinen, zu verstehen. da denke ich mal drüber nach ;)
01.05.2016 09:56
de Bär
de Bär · @Ginger die Idee mit dem Spiel ist genial, da bin ich auf jeden Fall dabei.
01.05.2016 10:32
Chaia
Chaia · Also bei den spiel wäre ich dabei :D
01.05.2016 14:59

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Auffälliges Fullcover in Pink und Glitter mit Pigment Gelnägel
  • French-Nägel mit Goldfolie und Blätter-Stickern Gelnägel
  • Gelmodellage Babyboomer kurz Gelnägel
  • French schwarz mit Blüten und Fullcover mit Leo Print Gelnägel
  • Gelnägel mit Folientechnik schick elegant Nageldesign
  • babyboomer mit Pigment und Steinchen Gelnägel
  • Naturnagelverstärkung mit Aurora Effekt Gelnägel