Acryl/Gelnägel in pink mit Schnörkel

Nageldesign

Acryl/Gelnägel in pink mit Schnörkel Nageldesign pink - Acryl von Nails.deAufbaugel Selex dick von JolifinSchnörgel Nailart

Acryl von Nails.deAufbaugel Selex dick von JolifinSchnörgel mit Acryllfarben


Folge de Bär! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Sula
Sula · Das Nageldesign hat was.
Verstehe ich richtig, dass du mit Acryl und dann mit Gel weitergearbeitet hast? Ja Gell?
Wenn du die die Seiten (Draufsicht) noch etwas schmaler feilen würdest, würden die Nägel
schmaler und eleganter ausschauen.
Sehr saubere Arbeit und verdiente 5 Herzchen von mir.
25.09.2016 21:05
ela-nails
ela-nails · Ups ....ich hab das Galeriebild ja voll übersehen....wie konnte ich nur :)
volle 5Herzen von mir damit du mehr Selbstvertrauen bekommst....die Seiten könnten aber wirklich etwas schmaler ;)
26.09.2016 10:15
honigmond13
honigmond13 · Gefallen mir gut :-) sehr kreativ warst du,toll :-)
26.09.2016 11:50
smilnail
smilnail · Sehr schön lieber de Bär.
29.09.2016 18:17
de Bär
de Bär · Danke für die Bewertungen.
Ups, @Sula Entschuldigung habe deine Frage doch glatt überlesen.
Ja ich habe mit Acryl einen Unterbau gearbeitet und dann mit Gel den Aufbau darüber gelegt. Mein Fehler war wahrscheinlich das ich den Unterbau nicht schmal genug gearbeitet habe, deswegen ist der Aufbau dann sehr breit geworden.
29.09.2016 18:46
Lobolady16
Lobolady16 · Sehr schön
31.05.2017 08:36

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign