Japanisches Schriftzeiche Gesundheit

Mustertips

Japanisches Schriftzeiche Gesundheit Mustertips - Acrylnagel mit <schriftzeichen Nailart

Acrylnagel mit <schriftzeichen mit Nageldesign


Folge de Bär! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
de Bär
de Bär · @Ginger habe ich deine Vorstellung getroffen?
Habe zwar den Kreis nicht richtig rund bekommen, aber ich glaube es kommt deiner Beschreibung recht nah.
Habe mir erlaubt noch etwas Unkraut dabei zu stampen und sehe nun auf dem Foto das es nicht besonders schön aussieht.
02.05.2016 11:43
Chaia
Chaia · Ich Finds sehr schön, hätte den Kreis nur etwas größer gemacht. Ich finde dazu passt noch ne Geisha :D
02.05.2016 11:51
de Bär
de Bär · @ Chaia danke für deine Beurteilung. Das mit der Geisha vergessen wir mal lieber, das traue ich mir absolut nicht zu, aber die Idee ist gut.
Gibt es eigentlich Stampingplatten mit solch asiatische Motiven?
02.05.2016 11:58
Chaia
Chaia · Puh das weiß ich nicht, aber Wraps auf jeden Fall
02.05.2016 12:05
YuT666
YuT666 · Na klar gibts da Stamping Platten..die Suki Serie von MoYou! ;)

Herzerl lass ich aber auch noch da.. ;)
02.05.2016 12:33
de Bär
de Bär · Danke @YuT666 von den MoYou Platten habe ich schon viel gehört, muß ich mal nachschauen.
02.05.2016 12:36
Ginger
Ginger · woo hooo! :D ja, so hatte ich es im kopf! 5 herzchen dafür, dass du meine wirren gedanken auf einen nagel gepackt bekommen hast :D also mir gefällt's. vielleicht bissi weniger "gestrüpp", oder eher nur ein paar dünne bambusstängchen...

ich würde dir auch die suki-schablonen von moyou empfehlen, da gibt es tolle motive ;)

rein aus interesse: hast du was mit asien zu tun? kannst du die schrift richtig? oder malst du sie nur ab? interessierst du dich dafür? warst du schon mal da, irgendwo?
02.05.2016 12:54
de Bär
de Bär · Hallo @Ginger es freut mich das ich deine Vorstellung umsetzen konnte, so wirr waren deine Gedanken auch nicht.
Also schreiben kann ich japanisch nicht, ich male nur ab. Ich interessiere mich schon für Asien besonders für Japan und China da ich in meinen jungen Jahren Kampfsport gemacht habe (verdammt lang her verdammt lang).
War aber leider noch nie da. Kommt ja vielleicht noch.
02.05.2016 13:46
de Bär
de Bär · Danke @Chaia du hast mir da ganz schön einen Floh ins Ohr gesetzt. Habe also eine ganze Zeit lang die SuFu gequält und was glaubst du wo ich fündig geworden bin. Ein von uns hochgeschaetztes Forenmitglied malt die schönsten Geishas und sagt kein Ton. Mal schauen ob sich jemand angesprochen fühlt :-).
02.05.2016 15:29
Chaia
Chaia · Hehe de Bär, ich glaube ich weiß ja wen du meinst. *zur betroffenen Person rüberschiel*
02.05.2016 15:37
Sula
Sula · na de Bär, jetzt haste aber wirklich deine Kreativität wieder gewonnen,
aber so was von wieder gewonnen.
Gaaaanz toll und lasse dir gerne Herzchen da.
02.05.2016 17:50
de Bär
de Bär · Danke für das Lob @Sula aber ich muss ein großes Teil davon an Ginger weiter reichen. Von mir ist nur das Schriftzeichen der Rest des Nagels war die Idee von Ginger.
02.05.2016 18:20

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Auffälliges Fullcover in Pink und Glitter mit Pigment Gelnägel
  • French-Nägel mit Goldfolie und Blätter-Stickern Gelnägel
  • Gelmodellage Babyboomer kurz Gelnägel
  • French schwarz mit Blüten und Fullcover mit Leo Print Gelnägel
  • Gelnägel mit Folientechnik schick elegant Nageldesign
  • babyboomer mit Pigment und Steinchen Gelnägel
  • Naturnagelverstärkung mit Aurora Effekt Gelnägel