Lila French mit Schnörkel

Mustertips

Lila French mit Schnörkel Mustertips - Mein erster Mustertip, weiß noch nicht, ob Acrylfarben und ich Nailart

Mein erster Mustertip, weiß noch nicht, ob Acrylfarben und ich Freunde werden... mit Nageldesign


Folge anni1990! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Misses F
Misses F · Glaub mir, das wird noch. Das gleiche hab ich auch gedacht und jetzt kann ich nicht mehr ohne :)

Und für deine 1. Malerei sind sie schon wirklich super geworden :) Nur weiter üben, dann wirds immer besser :D
01.05.2013 13:11
Nedana · wie lila sieht das gar nicht aus, aber das liegt an der Bildqualität hier. Die Farben werden verfälscht.

Aber was mir auffällt, du hast die NBV extra gearbeitet und das French angedockt. Der Übergang sieht recht wulstig aus, da musst du mit dem Aufbau mehr ausgleichen. Ich habe das Problem auch immer und übe fleißig das immer besser hinzukriegen. Die Malerei ist hübsch. Mit Acryl hab ich noch gar keine Erfahrung, kann ich dir leider nix zu sagen.

LG Sylvia
01.05.2013 13:14
anni1990
anni1990 · Danke :) sehr lieb!

@Misses F: ich habe gestern Abend das erste Mal die Acrylfarbe ausprobiert und ich hab kaum zwei Striche gemalt, war mir die Farbe schon am Pinsel angetrocknet... also üben üben üben :lol:

@ Nedana: Das Lila ist eigentlich ein super schöner beeriger Ton und das Geschnörkel ist altrosa, aber leider sieht man das wirklich nicht gut

Das mit dem Make-up-Gel ist mir dann auf dem Bild auch aufgefallen. Hab kein gutes Licht gehabt :( Aber ich bin immer offen für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge! :D
01.05.2013 14:19
Misses F
Misses F · Kleiner Tipp... mische/verdünne die Farbe mit 1-2 Tropfen Wasser, arbeite die Farbe schön in den Pinsel ein und du wirst sehen, wie viel leichter es geht ;)

Und für gut belichtete Bilder eignet sich eine Lampe mit heller Kunststoffröhre. So knips ich meine Bilder auch :D
01.05.2013 18:13

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron