Aufälliges Herbstgeglitzer mit dezenter Malerei

Anfänger

Aufälliges Herbstgeglitzer mit dezenter Malerei Anfänger - Grund mit Orange-Kupfer von Magno getupft, darüber bronzefarbenes Nailart

Grund mit Orange-Kupfer von Magno getupft, darüber bronzefarbenes Mix-Glitter und Goldstaub - gemalt mit Acrylfarben... mit Nageldesign


Folge anni1990! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
x_Heike_x · .. ein farbenfrohes Herbstspektakel, was mir ganz gut gefällt
09.11.2013 11:32
Cathan
Cathan · Die Malerei finde ich super gelungen. Leider geht sie in dem vielen Glitzer ein wenig unter.
09.11.2013 13:58
R3mingt0n
R3mingt0n · Finde das es zuviel Glitzer ist, ansonsten super!
09.11.2013 17:15
ke-ke
ke-ke · die malerei ist dir super gelungen, finde ich schön! nur leider ist es wirklich nicht ganz ausgewogen: weniger glitzer würde die malerei besser zur geltung bringen :wink:
09.11.2013 17:22
anni1990
anni1990 · Ich danke euch vielmals für die Kritik und die super Bewertung. Damit hätte ich wirklich niemals gerechnet :oops:
09.11.2013 19:30
sonie
sonie · Mir gefallen die ausserordentlich gut, bei mir kann es nie genug glitzern deswegen wäre das schon meins, schöne Arbeit.
09.11.2013 21:04
creativgirl007
creativgirl007 · hier hätte ich auch gesagt weniger glitzer ist mehr! finde sie etwas zu überladen!
09.11.2013 21:24
Lilly87
Lilly87 · Schließe mich an. Weniger Glitzer hätte die schöne Malerei mehr hervorgeholt. Aber ich mag den Kürbis nicht ;) Halt alles eine Geschmacksfrage
09.11.2013 22:06
Ginger
Ginger · mir gefallen sie!
muss zustimmen: etwas weniger glitzer bzw. helleren, dann wär´s noch besser rausgekommen mit der malerei :wink:
10.11.2013 02:04
anni1990
anni1990 · Wow, was für eine Ehre. Vielen Dank, Ginger :shock:
Ich muss zugeben hinter her hab ich auch gedacht: Mensch, ist tatsächlich ziemlich viel Glitzer geworden, aber ich war so stolz auf die Malerei, dass ich es nicht nochmal machen wollte :lol:
Aber ist ja trotzt allem ganz gut angekommen 8)
10.11.2013 10:52

Zurück zu Anfänger


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign