blau-grüner Farbverlauf mit Glitzer

Gelnägel Nageldesign

blau-grüner Farbverlauf mit Glitzer Gelnägel - Ich weiß,  die Nägel sind noch nicht einheitlich von Form und Nailart

Ich weiß, die Nägel sind noch nicht einheitlich von Form und Länge, aber ich bin ja noch am Üben Benutzt habe ich die Farben Illusion Aron von Cameleon und Light Green von Nailcreator. Aufbaugel von Cameleon und Versiegler ist der Flexiblen von Tailored. MU ist auch von Cameleon. Ich hoffe es gefällt mit Nageldesign


Folge anni1990! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
ramwale · Ganz toll. Volle Punktzahl! !! :daumen:
16.05.2014 07:33
salis · Also mir gefallen sie auch gut! :lol:
Welches MU ist das von Cameleon?
Hab mir mal das Skinny zum testen bestellt.

Grüssle Salis
16.05.2014 08:07
sonne_w_75
sonne_w_75 · sehr schöne nägelchen!
16.05.2014 08:27
anni1990
anni1990 · DANKE :) ich freu mich
Salis, das ist das Builder Make Up
16.05.2014 08:59

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign