pinkes netz, flitter und steinchen

Mustertips

pinkes netz, flitter und steinchen Mustertips - Chefron french mit pinke glitzer und netz stückchen. Gele von Nailart

Chefron french mit pinke glitzer und netz stückchen. Gele von nail expert. mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
sweet60 · Sieht schön aus,nur sie baucheln ein wenig.
02.03.2014 22:48
helruna
helruna · ja bißchen bauch, aber trotzdem kriegst du von mir 5 wegen fortschritt!
sieht gut aus sonst!
03.03.2014 00:16
ramwale · Aaaawwww.... danke Mädels. War schon auf eine ein stern Beurteilung eingestellt. Ja zu dicker aufbau neige ich immer dazu. Und durch das steife material konnte ich nicht das typische chefron muster machen. Die kleine ecke wollte ich weiß lassen und nur ein steinchen setzen. Danke euch. :D
03.03.2014 05:49

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign