Verschiedenes

Mustertips

Verschiedenes Mustertips - Verschiedene Glitter, French-Weiß, Pasell-Rosa, Silbernes Glitzer-Gel, Nailart

Verschiedene Glitter, French-Weiß, Pasell-Rosa, Silbernes Glitzer-Gel, Stamping in schwarz und weiß mit Nageldesign


Folge Himmelblau! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Amathea
Amathea · WOW die sind alle echt toll. Ich kann gar nicht sagen welchen von den 3 rechts ich am Besten finden soll :D
03.03.2010 19:21
Himmelblau
Himmelblau · dankeschön! *freu* :P
03.03.2010 19:24
UliHase
UliHase · Ich find den ganz linken so süß, der Glitterverlauf aus rosa grün.... Total süß!
03.03.2010 23:04
minijo · wow, super super schön, kannst du mireinen tipp geben wie das mit dem glitterverlauf am besten klappt... ich verzweifel noch...
02.04.2010 16:31

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign