Erster Fimo-Versuch mit Früchtchen + BlubberBlasen

Nageldesign

Erster Fimo-Versuch mit Früchtchen + BlubberBlasen Nageldesign - Gearbeitet habe ich mit Grundier- & Versieglungsgel von Jolifin Nailart

Gearbeitet habe ich mit Grundier- & Versieglungsgel von Jolifin und 1-Phasen-Gel & French von Emmi. French habe ich bewusst nicht mit Glitzer gemacht, da es sonst zu dick geworden wäre. Anschließend habe ich, auf den Rat einiger Mädels hier (;)), noch etwas mit einem essence Nail-Art-Pen draufgemalt.


Folge Himmelblau! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Coco23
Coco23 · hey,

also ich find die sind echt sehr sehr schön geworden!
Sehen so fruchtig aus :D !

Lg Coco
09.04.2010 14:52
RadioactiveGirl
RadioactiveGirl · Gefällt mir sehr gut :-)
09.04.2010 21:02
Bianca Cinlay · Ja echt toll! Wie hast du die Fimos eingelegt? LG Bianca
14.04.2010 14:29

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign