Aurora Glitter, Overlay und Stripes Nailart

Nageldesign

Aurora Glitter, Overlay und Stripes Nailart Nageldesign rosa - Diesmal sind die Nägel in Naturfarbe gehalten (Fiberglasgel Nailart

Diesmal sind die Nägel in Naturfarbe gehalten (Fiberglasgel Rose von laveni) mit etwas Deko drauf. Rf mit dem neuen Aurora Glitter (Elegance) von laveni mit Stripes....MF Overlay und Stripes....KF und Zf jeweils mit Aurora Einleger. Auf der linken Hand das selbe nur der Rf mit Aurora Glitter Magenta


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
smilnail
smilnail · Wieder sehr schön Liebes!
23.06.2019 19:29
ela-nails
ela-nails · Danke :)
23.06.2019 19:38
Biene123
Biene123 · Wie immer sehr schön geworden
24.06.2019 18:22
de Bär
de Bär · Ups, Asche auf mein Haupt. Die hab ich doch glatt übersehen. Ich sag mal so 5 Herzen haste verdient.
Sehr schön gemacht.
24.06.2019 22:35
ela-nails
ela-nails · Ich danke euch Ihr Lieben :)
24.06.2019 22:51

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron