Interessante Nailart in pink mit Chrome Sticker

Nageldesign

Interessante Nailart in pink mit Chrome Sticker Nageldesign pink silber - French in Meerjungfrauen Pink von 99nails mit hologlitter umrandet. Nailart

French in Meerjungfrauen Pink von 99nails mit hologlitter umrandet. Rf Transferfolie von trendnails mit Swarovski Steinchen.....mf laveni Chrome Sticker mit Swarovski Steinchen.....Neu verlängert mit schablone und den Produkten von laveni (ultrabond Gel,fiberglasgel rose den Aufbau und versiegelt mit Glossy Versiegler ohne Schwitzschicht)


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Hab mich vertan.....Sorry.....die Transferfolie ist von Fingerspitzengefühl :)
27.05.2019 09:34
Nightwind56 · Mega schön wie immer :D wie lange hast du dafür gebraucht?
27.05.2019 09:50
de Bär
de Bär · Wie früher schon, volle Punktzahl.
Sehen richtig gut aus.
27.05.2019 11:43
ela-nails
ela-nails · Dankeschön ihr Lieben :)
@nightwind56 kann ich dir gar nicht sagen. Für die rechte Hand brauch ich immer länger deshalb mache ich die als erstes :)
27.05.2019 11:56
ela-nails
ela-nails · @deBär wie früher....Danke für deine volle Punktzahl....freut mich wenn es dir gefällt :)
27.05.2019 11:57
smilnail
smilnail · Uii, wieder ein Träumchen meine Süße
28.05.2019 19:09
ela-nails
ela-nails · Dankeschön :)
28.05.2019 19:49
Biene123
Biene123 · schöne Idee, super Farbton und Styling. Klasse gelungen
05.06.2019 17:31
ela-nails
ela-nails · Danke :)
05.06.2019 20:44

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign