Frenchnagel Tattoo in lila mit Blume

Nageldesign

Frenchnagel Tattoo in lila mit Blume Nageldesign - Das ist mein erster Gelnagel mit Willa Nails. Wenn ich vorne Nailart

Das ist mein erster Gelnagel mit Willa Nails. Wenn ich vorne ein bisschen flacher gefeilt hätte und auch an den Seiten, die Schablone gerade geklebt hätte, dann wäre es schöner geworden. Das Üben hört nie auf und ich bin jetzt schon begeistert von Prinz Yes.......


Folge Sula! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Ginger
Ginger · huhu! ich finde, er bauchelt etwas, besonders links. darum glaube ich gar nicht, dass er schief ist :) aber kann es sein, dass du etwas nah an die haut gekommen bist? ach, das üben hört eh nie auf, das ist ja bei jedem so ;) ich finde aber, du machst es mittlerweile schon ganz klasse! :D
31.05.2016 09:41
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Ich schließe mich Ginger an. ;-)
31.05.2016 13:10
Sula
Sula · dankeschön:)

je mehr Materialien ich habe, je mehr muss ich Üben und fange teilweise von vorne an.
Ja, ich bin zu nah an der Nagelhaut und konnte es absolut nicht befeilen, ohne mir die Nagelhaut zu verletzen, das Material ist so wie Acryl, bombenfest.
01.06.2016 21:41

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign