Caiperinia

Nageldesign

Caiperinia Nageldesign - Habe hier ein colorgel von color-your-nails mit dem namen caiperinia Nailart

Habe hier ein colorgel von color-your-nails mit dem namen caiperinia verwendet und fimo früchte lemone und stamping in den farben weiß und schwarz. bitte kommentare wie es euch gefällt.


Folge pinklady120783! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Laubi-Nails
Laubi-Nails · Hallo!
Also ich finde sie witzig, weil man mit Früchten irgentwie "Sommer" verbindet, aber in deiner Kombination mit dem Stamping finde ich sie einen tollen Farbtupfer im tristen grau in grau ;o)
ich würde sie so tragen!!
Schön gemacht.
lg
13.01.2011 19:45

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign